Fülleseminar, Modul II QMT

Wir gehen einen Schritt weiter und wenden die 2-Punkt Methode/ QMT aus dem zentralen Lösungspunkt und aus dem Herzen an.  Dadurch wird die Effektivität und Intensität der Methode enorm gesteigert. Dies ist ein nächster Schritt einer weiteren Dimension auf den Weg zu deinem reinen Bewusstsein, auf den Weg zu einem bewussten SEIN. "Lebe die Lösung, lebe Dein SEIN!

auf Vorbereitung zum Workshop am Nachmittag gehen wir in die Lösung folgender Themen:

-Trennung

-Schuld

-Scham

-Angst und

-Aggression

 

Sonntag, den 01.02.2015

von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Anmeldung erforderlich

 

Energieausgleich: 75,00€

Modul II - Workshop

Lebst Du bereits ein erfülltes Leben?

oder kennst Du Gedanken wie: "ich brauche noch...." , "es fehlt mir an....", "wenn ich Selbstbewusster wäre...dann....", "Andere können das besser" , "ich doch nicht", "dazu bräuchte ich erst mal mehr Geld", "ja, wenn ich schlanker, dicker, größer, schöner wäre, dann.....", "immer habe ich Pech.", "das Glück mag mich nicht", "mir fehlt die Zeit....",

Du fühlst Dich oft in der Opferrolle? Die Umstände Deines Lebens erlauben Dir nicht Dein volles Potential zu leben!

Viele Menschen Leben noch im Bewusstsein des Mangels. Im Modul II, der Quanten-Matrix-Transformation, wollen wir mit Hilfe des Quantens dieses Thema bearbeiten. Wir werden die Blockaden des Mangels ans Licht bringen und lösen, was Dein Seelenpotential zulässt.

Sonntag, den 01.02.2015

von 14.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Das zentrale Thema dieses Seminars ist:

In Fülle leben

Wir lösen alle Hindernisse die uns vom natürlichen Seinszustand der Fülle abhalten auf und integrieren hilfreiche Informationen, welche die praktische Umsetzung begünstigen. Dadurch kommen wir mühelos in unser Reichtumsbewusstsein und einen allgemeinen Zustand der Fülle. Die Folge ist ein Lebensstil wo Ressourcen wie Geld, hilfreiche Dinge und Menschen, Know How, Ideen Inspirationen ständig im Überfluss vorhanden sind. Dies ist eine erstklassige Gelegenheit aus der Abwärtsspirale von Mangel und Begrenzung unserer Gesellschaft auszusteigen und stattdessen auf deine persönliche Aufwärtsspirale in immer grösser werdende Fülle zu gehen.

 

Energieausgleich: 70,00€