Basisseminar QMT

Einführungsseminar zur 2-Punkt Methode der Quantenheilung
 
Die 2 Punkt Methode wird zu Beginn des Seminars gelehrt, sie wird aus dem Herzen angewandt. Dadurch wird die Effektivität und Intensität der Methode enorm gesteigert.

Danach gehen wir in die praktische Anwendung der Methode.

Zuerst transformieren (löschen, lösen) wir bei jedem beliebigen Thema (körperlich, emotional, mental oder Lebensthemen) Aspekte, die der Auflösung im Wege stehen, wie z.B. emotionale Ladungen, Widerstände, blockierende Glaubenssätze, Lernblockaden, hinderliche Muster, ursächliche Ereignisse oder Blockaden aller Art.

Danach integrieren wir hilfreiche Informationen, die den Transformationsprozess und die Umsetzung im Alltag unterstützen, wie z.B. heilsamer Frequenzen (dies können Vertrauen, Selbstsicherheit, Geduld u.v.m. sein), oder allgemeiner Ressourcen.

So erhält man in diesem Seminar einen „Werkzeugkoffer“ voller hilfreicher Anwendungsarten der 2 Punkt Methode und kann von da an sich selbst und andere, Tiere und Pflanzen, ja selbst unbelebte Gegenstände, schnell und sehr effektiv behandeln. Man benötigt keine weitere Ausbildung, um die 2 Punkt Methode zu meistern, nur die Übung macht den Meister.
 

Samstag,31.01.2015

9.30h bis 13.00h

 

Energieausgleich: 75,00€

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung: christel-seidel@t-online.de Tel: 0981/977 81 222
 
 

Workshop

Am Nachmittag setzen wir die 2-Punkt Methode (QMT) in die Praxis um.

Beziehungen

Wir beleuchten in erster Linie die einzige Beziehung die wir wirklich haben - die zu uns selbst - und lösen dort alle Blockaden auf, die uns von einer erfüllten und glücklichen Beziehung abhalten. Danach integrieren wir hilfreiche Ressourcen, die uns direkt in ein neues Erleben unserer Beziehungswelt führen. Dadurch verändern wir automatisch alle Beziehungen die wir im Außen haben - zum/r Partner/In, Kindern, Eltern, Freunden, Mitarbeitern, Nachbarn....

Durch diese Arbeit werden konfliktreiche Beziehungen harmonisch oder lösen sich friedlich auf. Bereits in der Trennung befindliche oder Ex-Beziehungen werden befriedet. Singles setzen den energetischen Grundstein für eine erfolgreiche Beziehung, die dann schneller realisiert werden kann.

Samstag, 31.01.2015

14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Teilnehmerzahl ist begrenzt, frühzeitige Anmeldung sichert Dir den Platz.

 

Energieausgleich: 70,00€